Leonhardifahrt 2019

Bei schönstem Wetter, mit strahlend blauem Himmel und leuchtenden Herbstfarben fand diesen Sonntag die alljährliche Leonhardifahrt statt. Dutzend geschmückte Gespanne und Reiter waren auch dieses Jahr wieder dabei um sich ihren Segen zu holen. Die Traditionsveranstaltung findet seit bereits über 300 Jahren statt und stellt immer ein Highlight im Veranstaltungskalender dar. Auch das Rothmoser Team war tatkräftig vertreten – die beiden Geschäftsführer Simon und Martin Rothmoser, sowie die Mitarbeiterin Marille Stockinger waren Teilnehmer des Umzugs, Mathias Stockinger sorgte mit der Freiwilligen Feuerwehr Grafing dafür, dass Alles reibungslos von statten ging. Wir freuen uns Teil dieser Jahrhunderte alten Tradition zu sein und diese neben der Teilnahme auch durch Sponsoring zu unterstützen.

 

Bilder: Anton Weigl & Sarah Hilbich

Copyright: Florens H. Dittrich