Dann nehmen Sie Ihren Rothmoser Ökostrom einfach mit!
Wir versorgen Sie auch gerne in Ihrem neuen Zuhause mit Energie. Sobald Sie den Termin für Ihren Umzug wissen, können Sie entweder Ihren bestehenden Energievertrag ummelden oder einen neuen Vertrag abschließen. Wir sind dabei sehr flexibel und kümmern uns um die Ummeldung Ihrer Verbrauchsstelle. So können Sie sich vollkommen auf den Umzug konzentrieren. Falls Sie vergessen haben uns zu informieren, können Sie selbstverständlich auch nachträglich Ihren Umzug melden.
Umzug telefonisch melden: 08092 7004-0*
(Mo bis Do von 8 bis 17 Uhr, Freitag 8 bis 12 Uhr)
* kostenfrei innerhalb Deutschlands
So können Sie ihren Vertrag kündigen
Sie haben die Möglichkeit online, schriftlich oder per E-Mail zu kündigen. Bitte geben Sie Ihre Kundennummer und die zugehörige Zählernummer an.
Telefonische Beratung: 08092 7004-0*
(Montag bis Donnerstag von 8 bis 17 Uhr, Freitag 8 bis 12 Uhr)
* kostenfrei innerhalb Deutschlands
E-Mail: strom@rothmoser.de