Unterstützung KIK TV Kreisklinik Ebersberg

Im Krankenhaus zu liegen ist nie schön. Vor allem in der jetzigen Ausnahmesituation in der es den Patienten nicht möglich ist, Freunde und Familie zu sehen, oder einfach mal eine Runde durch das Krankenhaus zu drehen, kann schnell Langeweile und Einsamkeit aufkommen.

Um den Klinikalltag zu verschönern unterstützen wir gemeinsam mit weiteren 40 Betrieben aus der Region deshalb das Klinik TV in der Kreisklinik Ebersberg, das seinen Sendestart am 05. März diesen Jahres gefeiert hat. Es bietet den Patienten rund um die Uhr speziell zugeschnittene Sender mit vier thematischen Schwerpunkten: Gesundheit, Entspannung, Motivation und positive Unterhaltung. Interessante Dokumentationen und Reportagen über Gesundheit, Menschen und Natur, bewegende Spielfilme werden ergänzt durch Wissensmagazine, sowie ermutigende Porträt- und Gesellschaftsdokumentationen.

Der anlässlich des Sendestarts produzierte Filmbeitrag bietet Einblick in die positive Resonanz vor Ort. Schauen Sie doch mal rein!