VERBUNDEN MIT MENSCH & NATUR

Wir sind froh, lokale Vereine, Einrichtungen und Veranstaltungen unterstützen zu können. Gleichzeitig soll es nicht nur bunter, sondern auch grüner im Landkreis Ebersberg werden. Um unseren Anteil daran zu leisten, investieren wir sowohl in unsere eigene Nachhaltigkeit, als auch in Projekte und Aktionen die den Klimaschutz und die Energiewende in der Region unterstützen. Denn um das Klima global zu schützen muss man lokal aktiv werden.

NACHHALTIGKEIT

Nachhaltigkeit im eigenen Unternehmen, sowie die Umstellung auf eine noch regenerativere Energieversorgung sind bei uns stets im Fokus. Wir setzen uns intensiv mit neuen Technologien und Ansätzen auseinander, um die Strom- und Wärmewende voranzutreiben und einen Beitrag zur regenerativen Klimazukunft zu leisten.

KULTUR & TRADITION

Wir lieben es in einem Landkreis zu leben und zu arbeiten, in dem es bunt und bayrisch zu geht. Egal ob Leonhardifahrt, Jazzkonzerte oder Musikfestival. Gemeinsam erhalten wir die Vielfalt an Kultur in unserem Landkreis und bereichern so das Leben aller Bürgerinnen und Bürger.

KINDER, JUGEND & SPORT

Wir unterstützen verschiedene Projekte im Bereich der Kinder-, Jugend- und Sportförderung. In die Bedürfnisse der nächsten Generation zu investieren ist für uns eine Herzensangelegenheit.