EBE Jazz 2019 – Sponsoring

Heute am 12. Oktober beginnt das „Internationale Jazzfestival EBE-Jazz ’19“ das bis zum 20. Oktober dauert. Bereits zum dritten Mal findet dieses tolle Event bei uns im Landkreis statt und bietet Jazz-Einsteigern aber auch eingefleischten Fans 8 Tage lang höchsten Musikgenuss. Starmusiker wie Joey DeFrancesco, Randy Brecker und Marc Copland bringen die Bühnen in der Region zum grooven, während Workshops Neulingen und Interessierten Jazz näher bringen. Auch für die ganz Kleinen ist Dank Jazzmusical und Co. einiges dabei um das Musikgenre näher kennen zu lernen.

Wir freuen uns, dass das Festival bei uns so einen großen Anklang findet und sind froh als einer der Hauptsponsoren Teil dieser großartigen Veranstaltung zu sein! Wer noch keine Karten hat muss schnell sein, denn Vieles ist schon ausverkauft! Zum Spielplan gehts hier: https://ebe-jazz.de/tour-dates-sidebar-right/

Wir freuen uns euch zu sehen, let’s groove!